Kumite-Erfolge beim International Shotokan Cup 2016

Am Wochenende fand in Bergisch Gladbach mit dem "International Shotokan Cup" ein international besetztes Turnier statt. Wir freuen uns riesig, dass alle unsere Kumite Starter dort Erfolge feiern konnten!

 

Endrit Salihi kämpfte sich in seiner Kategorie Kumite U 18  + 76 Kg. bis ins Finale und zeigte auch dort die nötige Konzentration - verdientes Gold! 

 

Als Premiere trat dann unser Kumite Team der Senioren an – mit unseren Trainern Denis Laschitzky, Mario Bedrunka und Marcel Schenk ein echtes Dream Team! Unser Kumite Team schaffte es auch ins Finale, wo es in einem spannenden Kampf knapp mit 1:2 unterlag. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!

 

Mit dabei waren auch unsere Kata Spezialistinnen Louisa Jahn und Mercedes Wermes, die es in einem hochkarätigen Pool mit knapp 30 Starterinnen unter die ersten 8 schafften – eine starke Leistung!

 


1. Platz Kumite U 18  + 76 Kg.

 

Endrit Salihi 

2. Platz Kumite Team-Senioren

 

Denis Laschitzky, Mario Bedrunka, Marcel Schenk


Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter