Erfolgreiche Kinder beim Vergleichskampf

Der alljährliche Vergleichskampf der Kölner Kinder der befreundeten Kölner Vereine (1. Karate Ag Kölner Schulen e.V., 1. Kölner Karateclub Bushido 1961 e. V. und 1. Shotokan Karate Dojo Porz e. V.) wurde letzten Sonntag, 13.11.2016 in Niehl ausgetragen.


Für viele Starter war es das erste Turnier, und so waren Kinder und Eltern natürlich auch ein wenig aufgeregt. Das war natürlich unbegründet, denn die Bushido-Kids fanden sich schnell zurecht und konnten so insgesamt 5 Medaillen nach Hause bringen.

 

Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Kids und danken allen Startern, Eltern, Betreuern und den Ausrichtern für das tolle Erlebnis für unsere Karatekas.


Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter