Bushido Köln sehr stark auf der Landesmeisterschaft

Auf der Karate-Landesmeisterschaft Jugend, Junioren und u21 NRW am Samstag, den 28. April 2018 in Bünde waren wir mit 7 Startern und 9 Nennungen am Start. Bei den Entscheiden auf Landesebene geht es natürlich vor allem auch um die begehrten Starterlaubnisse auf der Deutschen Meisterschaft in Erfurt Anfang Juni. Um so eifriger wurde im Vorfeld traininert, unserer Kölner Auswahl war topfit und motiviert angereist.

Und es lief sehr gut für unserer Teilnehmer/innen:

Gleich am Anfang konnte sich das Kata-Team des Bushido Köln mit Mercedes, Louisa und Josina über den Landesmeistertitel freuen!

Im Kata Einzel w U16 standen sich Louisa und Josina in der Trostrunde gegenüber, die Louisa dann für sich entschied - Glückwunsch zu Bronze an Louisa und einen guten 5ten Platz für Josina!

Die Brüder Endrit und Uranik starteten beide in der Kategorie Kumite U21 +84 kg und erreichten Silber und Bronze!

Auch im Kumite Team Köln/Bonn mit Ilia Kian zeigten sie eine starke Leitung und landeten auf dem 2. Platz!

Unsere Kämpferin Selin (Kumite Jugend W U16) holte sich ebenfalls Bronze!

Cedric erreichte in seiner Kategorie Kumite Einzel U18 -68 kg einen 7ten Platz!

Ein sehr erfolgreicher Tag für Bushido Köln, im Medaillenspiegel landeten wir mit 1 x Gold, 2 x Silber und 3 x Bronze somit auf Platz 11 von 34.

Louisa, das Kata Team sowie Endrit und Uranik (Kumite Einzel und im NRW Team) starten außerdem sicher auf der Deutschen Meisterschaft in Erfurt! Herzlichen Glückwunsch an alle – ihr seid wirklich eine starke Truppe und vielen Dank an die Trainer, Eltern und Betreuer die uns unterstützt haben!