10. Barbarossa Cup 2018

An diesem Wochenende startete die Wettkampfsaison 2018 mit dem 10. Barbarossa Cup und wir waren mit 17 Startern in Kaiserslautern vor Ort! Mit mehr als 600 Teilnehmern aus Deutschland und den Benelux Ländern herrscht hier immer ein beachtliches Niveau.

 

Mercedes Wermes erkämpfte sich einen tollen 3. Platz in der Kategorie Jugend Kata Mädchen. Für Josina Treptow und Louisa Jahn war diesmal leider schon in den Vorrunden Schluss. Gemeinsam erreichten die drei aber in der Team Disziplin ebenfalls einen tollen 3. Platz!

 

Cedrik Treptow trat in der Kategorie Junioren Kumite Jungen -76 kg an und gewann Kampf um Kampf – erst im Finale war er zu stoppen und holte sich einen  super 2. Platz!

 

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung an die Kämpfer und Trainer. Und vielen Dank an alle anderen Starter, auch wenn ihr es diesmal nicht aufs Treppchen geschafft habt – die Turniersaison 2018 hat ja erst begonnen. Vielen Dank für euren Einsatz!

 

Ergebnisse:

🥈 2. Platz - Cedrik Treptow - JUNIOREN KUMITE JUNGEN -76 KG

🥉 3. Platz - Mercedes Wermes - JUGEND KATA MÄDCHEN

🥉 3. Platz - Kata Team (Louisa Jahn, Josina Treptow, Mercedes Wermes) - JUGEND, KATA TEAM MIXED