Sponsoren

Wir sind ein engagierter Karateverein, der sich der Förderung und Entwicklung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen durch die Kunst des Karate widmet. Unser Verein besteht seit vielen Jahren und hat eine starke lokale Präsenz in der Kölner Gemeinschaft aufgebaut.

Um unsere Mitglieder bestmöglich zu unterstützen und ihnen eine qualitativ hochwertige Trainingsumgebung zu bieten, sind wir auf der Suche nach Sponsoren. Als regionaler Verein freuen wir uns besonders über die Unterstützung von Unternehmen und Privatpersonen aus unserer unmittelbaren Umgebung.

Mit Ihrer Hilfe können wir wichtige Trainingsmaterialien, wie Matten, Schutzausrüstung und Trainingsgeräte, beschaffen, die es unseren Mitgliedern ermöglichen, ihr Potenzial im Karate zu entfalten. Darüber hinaus sind wir auch regelmäßig bei Wettkämpfen und Veranstaltungen vertreten, bei denen wir Startgelder und Reisekosten decken müssen. Ihre Unterstützung würde es uns ermöglichen, unseren Sportlern die Teilnahme an diesen wichtigen Wettbewerben zu ermöglichen und ihre Erfahrungen und Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Als Sponsor des 1. Kölner Karate Club "Bushido" e.V. profitieren Sie von einer starken Präsenz in der regionalen Gemeinschaft. Ihr Unternehmen wird auf unserer Webseite, bei Veranstaltungen und in den sozialen Medien präsentiert. Darüber hinaus bieten wir Möglichkeiten zur Markenplatzierung auf unseren Trainingsmaterialien und Teamkleidung.

Wenn Sie Interesse daran haben, den Verein zu unterstützen und ein Sponsor zu werden, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über jegliche Art der Unterstützung, sei es finanziell oder durch Sachspenden.

Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass unsere Mitglieder ihr volles Potenzial ausschöpfen und den Karate-Sport auf lokaler und überregionaler Ebene vertreten können. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Interesse an einer Partnerschaft mit dem 1. Kölner Karate Club "Bushido" e.V.!

werden Sie sponsor

Wenn Sie unseren Verein unterstützen möchten, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail an presse@bushido-koeln.de – herzlichen Dank!

Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de