Einmal im Jahr tauschen wir die Tatami in Köln gegen die idyllische Natur des Sauerlands! Nachdem unsere Sportfreizeit für die Erwachsenengruppe im letzten Jahr zum ersten Mal stattfand und ein wirklich tolles Erlebnis für unsere Gemeinschaft war, führt uns die Reise auch 2026 wieder in das Sport- und Tagungszentrum Hachen.
Was uns erwartet
In Hachen ist für jeden etwas dabei! Das Sportzentrum ist top ausgestattet: Uns stehen moderne Turnhallen, ein Schwimmbad sowie weitläufige Außensportanlagen zur Verfügung. Fest eingeplant ist in diesem Jahr auch eine gemeinsame Karate-Einheit, für die wir die professionellen Sportanlagen vor Ort nutzen können. Und abends lädt die gemütliche "Tenne" – eine Kneipe im Haus – zu geselligen Abenden z.B. mit Karten spielen ein.
Darüber hinaus bietet die Umgebung am Sorpesee viele Möglichkeiten. Was wir konkret unternehmen (z. B. Bogenschießen, Tischtennis, Wandern, Grillen, Schwimmen oder Kegeln), entscheiden wir möglichst bald gemeinsam in der Gruppe. Wir stimmen uns rechtzeitig ab, welche Hallenzeiten oder Aktivitäten wir fest buchen wollen. ;)
Für alle, die sich bereits angemeldet haben, sind die Plätze reserviert. Um die Buchung abzuschließen, überweist bitte den Betrag für Unterkunft und Verpflegung:
Betrag: 170,- € pro Person
Frist: Bis zum 31.01.2026
Verwendungszweck: Vereinsfahrt Hachen "DEIN NAME"
Empfänger:
1. Kölner Karate Club Bushido 1961 e.V.
Institut: Stadtsparkasse KölnBonn
IBAN: DE75 3705 0198 0001 7721 28
BIC: COLSDE33XXX
Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, aber gerne dabei sein möchte: Du kannst dich über das folgende Formular anmelden und wir versuchen nachzubuchen.
Rechtzeitig vor der Abfahrt lassen wir euch weitere Details zum Programm und zum Ablauf zukommen. Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende mit euch im Sauerland!
Euer Vorstand Ralf, Tahir und Ralf
Ich buche zwei Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. Verpflegung (170 € p.P.) vom 12. – 14. Juni 2026
