International Budokan-Cup 2016

Beim International Budokan-Cup, der am 4.6.2016 beim Budokan Bochum stattfand, waren wir mit 15 Kämpfern am Start!

 

Bei diesem Turnier ist mit den internationalen Teilnehmern immer ein hohes Niveau gegeben. Um so mehr freut uns, dass Louisa Jahn in ihrer Kategorie "Kata weiblich U14" nicht nur souverän Gold holte, sondern auch alle 4 Kämpfe mit 3:0 Punkten für sich entschied! Mercedes Wermes ist in der gleichen Kategorie leider knapp am Kampf um Platz drei gescheitert. Ein tolle tolle Leistung der beiden Kata Athletinnen!

 

Am Nachmittag konnten wir uns noch im Kumite zwei Bronze Medaillen holen – herzlichen Glückwunsch an Emin Aydin (Kumite Männlich U10)! 

Die zweite Bronzemedeaille holte dann das Kumite Team (Jawad, Eydin und Rebin) 

Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter