Landesmeisterschaft NRW Kinder und Schüler 2016 in Halle

Am Samstag den 1.10.2016 fanden die Landesmeisterschaften der Kinder, Schüler und Jugendlichen in Halle statt. Dieses Jahr reisten wir mit 2 Kata und 8 Kumite-Startern ins weit entfernte Halle/Westfalen. Leider konnten nicht alle Kinder dabei sein, da nicht genügend Fahrmöglichkeiten zur Verfügung standen.

 

Am Vormittag waren Louisa und Mercedes in der Disziplin Kata Schüler weiblich am Start.
Leider musste sich Louisa sich nach einer knappen Schiedsrichterentscheidung schon früh geschlagen geben.

Mercedes schaffte es bis in die Trostrunde, wo sie leider nur den vierten Platz erreichen konnte. 

 

Unsere Kumite Starter gingen nachmittags hochmotiviert in die Wettkämpfe. Bis in die Trostrunde bei den Kindern U12 +38kg schafften es Javad Kiret und Moaz Abdelrahman. Hier lieferten sie sich ein spannendes Match, bei dem sich Moaz am Ende als strahlender Sieger Bronze sichern konnte.

Auch wenn es dieses Mal nicht für mehr Platzierungen reichte, war es für alle ein schöner Ausflug. Wir danken unseren Startern für die Teilnahme, und unseren Betreuern Denis, Martina, Endrit, Beriwan und Michael für die Organisation.

 

Allen die nicht starten konnten, legen wir den Fair Play Pokal am 19. November in Düren ans Herz. 

 

Erfolge Landesmeisterschaft NRW Kinder und Schüler 2016:

 

3. Platz – Moaz Abdelrahman – Kumite Kinder U12 +38kg