18. KDNW Fair-Play-Pokal

Gemeinsam Stark:

Das Dürener Dojo Okinawa Karate Do Düren e.V. ist als Ausrichter dem 1. Kölner Karateclub Bushido 1961 e.V. beigetreten. Beide Vereine teilen sich die Ausrichtung, um den Fair Play Pokal wieder auf einen guten Weg zu bringen.

 

Der Fair-Play-Pokal ist DAS Nachwuchsturnier und TOP Event des KDNW (Kinder, Schüler, Jugend, Junioren und u21). Damit er am 19. November 2016 in Düren stattfinden kann, arbeiten beide Vereine  ab sofort zusammen an der Ausrichtung für 2017.

 

Da so ein Turnier viel Arbeit bedeutet, möchten wir euch um eure Hilfe bitten: Wir suchen noch freiwillige Aufbauhelfer am Freitag abend und für den Samstag Helfer bei der Tischbesatzung, sowie Abbauhelfer etc.

 

Wenn ihr euch angesprochen fühlt oder starten möchtet, meldet euch bitte bei Ralf Vogt (0172 1727411) oder Willi Wolff (0163 8568125). Wir danken euch jetzt schon für eure Mithilfe.

Für alle, die als Starter teilnehmen wollen, teilen wir diese Woche Anmeldungen aus.


Download
Ausschreibung:
FPP+Ausschreibung+2016 (1).pdf
Adobe Acrobat Dokument 299.8 KB