Rhein Shiai 2019

Am Samstagmorgen machten wir uns um 6 Uhr auf dem Weg zum Rhein Shiai zum Nürburgring. Das Turnier ist eines der größten Internationalen Veranstaltungen in Europa,  850 Teilnehmer. Alle Kinder die derzeit im Vereins A Kader stehen, waren am Start. Dieses Event hat seinen besonderen Reiz, es wird nicht wie üblich im KO-System gekämpft, sondern jeder gegen jeden. Um das Halbfinale zu erreichen mussten alle Pool Kämpfe gewonnen werden.

 

Viele unsere Athleten waren knapp dran am Poolsieg. Es waren Wahnsinns-Kämpfe und es wurde heftigst mitgefiebert. Unser Landeskader Athlet Omar Souli schaffte es schließlich bis ins Finale der Kategorie U14 -44 Kg, wo er nur mit einer negativ Wertung gegen den aktuellen Deutschen Meister unterlag und sich Silber 🥈 holte! Es ist Omars erster internationaler Erfolg, zu dem wir ihn alle gratulieren!

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Kumite Athleten.
Die Trainer Ralf, Endrit und Uranik 

PS: vielen Dank auch an die Eltern die uns Unterstützen!!!

 

Vereinskader Teilnehmer:

U8 Yasin,
U10 Anes, Selman, Camil,
U12 Abdul, Adam, Dani, Yassir.
U14 Omar,  Syület, Amina und Benny. 

 

Weitere Bilder des Events findet ihr hier auf der Facebookseite des Veranstalters.


Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter