Rhein Shiai 2019

Am Samstagmorgen machten wir uns um 6 Uhr auf dem Weg zum Rhein Shiai zum Nürburgring. Das Turnier ist eines der größten Internationalen Veranstaltungen in Europa,  850 Teilnehmer. Alle Kinder die derzeit im Vereins A Kader stehen, waren am Start. Dieses Event hat seinen besonderen Reiz, es wird nicht wie üblich im KO-System gekämpft, sondern jeder gegen jeden. Um das Halbfinale zu erreichen mussten alle Pool Kämpfe gewonnen werden.

 

Viele unsere Athleten waren knapp dran am Poolsieg. Es waren Wahnsinns-Kämpfe und es wurde heftigst mitgefiebert. Unser Landeskader Athlet Omar Souli schaffte es schließlich bis ins Finale der Kategorie U14 -44 Kg, wo er nur mit einer negativ Wertung gegen den aktuellen Deutschen Meister unterlag und sich Silber 🥈 holte! Es ist Omars erster internationaler Erfolg, zu dem wir ihn alle gratulieren!

 

Wir sind sehr stolz auf unsere Kumite Athleten.
Die Trainer Ralf, Endrit und Uranik 

PS: vielen Dank auch an die Eltern die uns Unterstützen!!!

 

Vereinskader Teilnehmer:

U8 Yasin,
U10 Anes, Selman, Camil,
U12 Abdul, Adam, Dani, Yassir.
U14 Omar,  Syület, Amina und Benny. 

 

Weitere Bilder des Events findet ihr hier auf der Facebookseite des Veranstalters.