Frühlingsaktion: Vereinswechsel ohne Aufnahmegebühr!

Karate Bushido Köln Aktionsangebot keine Anmeldegebühr für Kampfsportler

Ihr seid umgezogen und noch in einem anderen Verein gemeldet? Oder kommt von einem anderen Kampfsport? Oder wollt einfach mal frische Luft in einem neuen Dojo schnuppern? Dann solltet ihr unser Frühlingsangebot wahrnehmen und mal bei uns vorbei schauen. Wenn es euch bei uns gefällt, erlassen wir euch bei Anmeldung im Juni 2019 die einmalige Aufnahmegebühr im Wert von 20€!*

Der 1. Kölner Karateclub Bushido 1961 e.V. ist nicht nur der traditionsreichste Karateverein in ganz Köln, wir haben auch Einiges für den ambitionierten Karateka zu bieten:

  • Arbeitnehmerfreundliche Trainingszeiten:
    Erwachsene trainieren bei uns Montags, Dienstags und Donnerstags von 19:30 Uhr – 21:00 Uhr
  • Abwechslungsreiches Training: 
    Wir laufen nicht nur Kihon Bahnen oder üben Kata als Ballet: Bei uns steht Partnertraining ganz hoch im Kurs. Ob mit Schlagpolstern oder das Entschlüsseln der Bedeutungen von Kata Techniken (Oyo Bunkai), wir üben immer mit Sinn und Verstand. 
  • Volles Programm:
    Wir bieten euch eine gemischte Kumite Gruppe für Jugendliche und Erwachsene (Montags) – egal ob Frau, Mann, Anfänger oder alter Recke – wir stellen uns auf euch ein und bringen euch die richtigen Techniken und Taktiken für den Freikampf bei! 
  • Tolles Klima:
    Bei uns herrscht immer ein freundlicher Ton und wir empfangen jeden mit offenen Armen.

Neugierig geworden? Kommt am Besten Dienstags oder Donnerstags zum kostenlosen Probetraining um 19:30 Uhr

Alle Infos zu unseren Trainingszeiten und zur Mitgliedschaft findet ihr auf den verlinkten Seiten.

 

*Gültig für alle Kampfsportler ab 14 Jahre im Aktionsmonat Juni 2019 ( z. B. Taekwondo, Judo, Karate, Kung-Fu, Wing Tsun, Brasilian Ju-Jutsu BJJ, Krav Maga, Jiu Jitsu, Kickboxen …)