Deckenreparatur - Trainingsbetrieb nach den Ferien

WICHTIGE INFORMATION: Wie wir soeben erfahren haben, dauern die Reparaturarbeiten an unserer Hallendecke wohl noch bis in die nächste Woche an. Wir sind aber zuversichtlich, dass die Halle in Kalk nach fachkundiger Reparatur wieder ab dem 05.11.2018 zur sportlichen Nutzung zur Verfügung steht.

 

Das bedeutet für euch:


Kindertraining

In der Woche vom 29.10. – 2.11.  ist kein Trainingsbetrieb in Kalk möglich. Die Kinder können aber gerne als Ausweichmöglichkeit Dienstags und Freitags zum Training nach Mülheim kommen. Die Trainingszeiten findet ihr hier:


Erwachsenentraining

In der Woche vom 29.10. – 2.11.  ist kein Trainingsbetrieb in Kalk möglich. Als Ausweichmöglichkeit dürfen unsere Mitglieder gerne am Dienstag, 30.10. bei unseren Freunden von der 1. Karate Ag Kölner Schulen e.V. mit trainieren, vielen Dank!

 

Dojo Süd | 19:00 – 20.15 Uhr (Schwerpunkt: Kumite)

Turnhalle Berufsschule Zugweg

Zugweg 44 - 46 / Ecke Wormser Str.

50677 Köln


Wir informieren euch natürlich weiterhin über den Stand der Dinge und bitten um euer Verständnis. Damit wir euch in solchen Ausnahmefällen immer gut erreichen können, empfehlen wir euch dringend, den Newsletter zu abbonieren.

 

Sportliche Grüße

Ralf, Tahir und Ralf