Deutsche Meisterschaft in Coburg

Am kommenden Wochenende, 14./15. April. findet der erste nationale sportliche Höhepunkt des Jahres statt: Bei der Deutschen Meisterschaft der Leistungsklasse und im Para Karate messen sich die besten Karateka in Coburg.
Endrit Salihi startet für den 1. Kölner Karateclub Bushido 1961 e.V. - für ihn ist es das Debut in der Leistungsklasse Kumite Herren +84 kg. Sein Ziel, das DM Bronze (U21) vom letzten Jahr zu überbieten wird also ein hartes Stück Arbeit. Im Training gestern wurde noch einmal viel gekämpft, er ist in Top Form. 😎👍
Übrigens: Die Finalveranstaltungen kann man sich an beiden Tagen LIVE ansehen: Der DEUTSCHE KARATE VERBAND zeigt die Begegnungen auf www.sportdeutschland.tv – Nutzt die Gelegenheit und schaut rein, und hoffentlich sehen wir Endrit dort im Finale!! Wir drücken die Daumen!