Bushido Köln für erfolgreiche Jugendarbeit geehrt

Am 25. August 2017 wurde der 1. Kölner Karate Club Bushido 1961 e.V. für seine erfolgreiche Jugendarbeit geehrt. Insgesamt fünf Vereine wurden vom Vorstand des Stadtbezirkssportverband 8 (Vorsitzender Helmut Wefelmeier) vorgeschlagen. Bei über 50 Vereinen im Stadtbezirk 8 konnten wir uns durch unsere Erfolge auf Bezirks-, Landes- und Deutschen Meisterschaften in die TOP 5 platzieren.

 

Als großes Dankeschön für die geleistete Arbeit wurde uns vom 1. Vorsitzenden des Kölner Fördervereins Manfred Steßgen ein Scheck in Höhe von 250,–€ überreicht und ein zusätzlicher Bonus in Höhe von 100,–€.

 

Die Vorsitzenden Ralf Vogt und Tahir Servan nahmen den Scheck wohlwollend entgegen und versprachen, auch in Zukunft die Gelder sinnvoll in die Jugend zu investieren.