Frühlingsgewinnspiel – aktiv mit Karate und gewinnen!

In Zeiten von Home Office, Home Schooling und Home Dojo möchten wir dem Virus mal zeigen, was die Karate Community in Köln Kalk zu bieten hat. Karate macht aktiv, und wir haben das Glück, dass wir zu Hause nicht nur Fitnessübungen machen können. In unserer ständig wachsenden Tipp Sammlung für das Home Dojo sind viele Beispiele, wie man auch zu Hause oder im Freien an Techniken, Katas oder dem aktuellen Prüfungsprogramm arbeiten kann.

 

Und weil wir uns schon über einige Beweisbilder und -Videos von euch gefreut haben, haben wir uns ein besonderes Gewinnspiel als Dankeschön für euch ausgedacht. Unter allen Einsendungen, die uns bis Ende Mai von euch erreichen, verlosen wir Karate und Fitness-Ausrüstungen.

 

 

 

 

 

Wer kann mitmachen

Alle Mitglieder des 1. Kölner Karateclub Bushido 1961 e. V. können mitmachen

 

Wie kann ich mitmachen

Schickt uns Fotos, kurze Videos per E-Mail oder postet sie auf Facebook oder Instagram mit dem Hashtag #bushidoköln und/oder markiert unseren Verein mit @bushidokoeln 

Zeigt uns, wie kreativ und aktiv ihr zu Hause Karate übt! Kinder können außerdem gerne Bilder malen.

 

Wie wird verlost

Wir verlosen unter allen Einsendungen die uns bis zum 30. April 2020 erreichen Karate und Fitness-Ausrüstungen.

Dabei entscheidet der Zufall, wir möchten keinen Vergleich oder Wertung der Beiträge vornehmen.

 

Wir freuen uns über jedes Bild von euch. 😍

 

Was muss ich sonst noch wissen?

Wir posten alle eure Beiträge sobald sie uns erreichen auf unseren Social Media Plattformen und stellen nach Ablauf der Aktion auf unserem Blog noch einmal alle Beiträge und die Gewinner vor.

 

Also, macht mit und mit ein wenig Glück seid auch ihr unter den Gewinnern. Viel Spaß und viel Glück 🍀

 

Sportliche Grüße

Ralf, Tahir und Ralf