Landesmeisterschaft Leistungsklasse und Masterklasse 2023

Am Wochenende fand in Bedburg-Hau die LM NRW der Leistungsklasse und Masterklasse statt. Diesesmal traten für den Verein nicht nur bekannte Gesichter an. Neben den routinierten Startern Mercedes (Kata), Asiya, Amana, Selin und Endrit (Kumite) waren auch Kira (Kata und Kumite) und Kathrin (Kata) mit dabei!

 

Endrit trat in einem mit 11 Kämpfern stark besetzten Pool an und war dieses einfach nicht zu stoppen - verdient holte er sich den Landesmeistertitel 2023!

 

Asiya und Selin widerum starteten beide in der Kategorie Leistungsklasse Kumite -50 kg weiblich und machten dort das Finale unter sich aus - am Ende wurde Selin Landesmeisterin und Asiya Vizelandesmeisterin!

 

Amana stand ebenfalls im Finale der Leistungsklasse Kumite -55 kg weiblich und errang dort den 2. Platz - herzlichen Glückwunsch!

 

Mercedes trat in Kata Weiblich Leistungsklasse an, einer sehr stark besetzten Kategorie die in zwei Pools gesplittet wurde. Leider konnte sie an diesem Tag nicht an ihre bisherigen Leistungen anknüpfen und errang schließlich noch einen 5. Platz.

 

Kira startete in der Kumite Masterclass Ü35 +60 KG und auch in Kata W ü35 - und der Einsatz wurde belohnt: Platz 2 im Kumite und Platz 3 bei Kata!!

 

Für Kathrin war es das erste Turnier auf Landesebene, sie war im gleichen Pool Kata W ü35 mit Kira und errang dort einen tollen 5. Platz!

 

Mit 2 x Gold, 3 x Silber, 1 x Bronze und zwei 5. Plätzen ein sehr erfolgreicher Tag für die Kämpfer:innen von Bushido Köln - vielen Dank für euren tollen Einsatz!

 

Ralf, Tahir und Ralf

 

 


Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter