Sommerferien 2018

Liebe Karatekas, die Sommerferien (Mo, 16.07.2018 - Di, 28.08.2018) in NRW beginnen nächste Woche und damit ist jetzt leider erst einmal offizielle Trainingspause in Kalk und Mülheim angesagt.

  • Am Dienstag 10.07.2018. findet das letzte Kinder Training in Mülheim statt.
  • Das letzte Training in Kalk findet am Donnerstag, 12.07.2018 statt.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr nach dem Erwachsenentraining noch mit in den Sünner Biergarten auf einen Abschiedstrunk kommt 

Fitness im Park

Aber auch in der Sommerpause wollen wir uns fit halten, deshalb treffen wir uns jeden Montag um 19 Uhr in der Merheimer Heide zum Fitnesstraining. Ggf. können wir dort auch nach Absprache auch kleine Partnerübungen machen.

 

 

Jeden Montag um 19:30 in der Merheimer Heide (an der Fitnesstsation)


Lehrgang mit BT Karamitsos

Am 25. August haben wir einen Spitzenlehrgang organisiert, wir bitten um zahlreiches Erscheinen, wenn der Kata Bundestrainer Karamitsos uns im Georg-Simon-Berufskolleg in seine Profitipps einweiht! Hier ist unsere Lehrgangsausschreibung:


 

 

Wir wünschen euch eine schöne Ferienzeit und kommt gesund und fit aus dem Urlaub wieder!

Ralf, Tahir und Ralf


Ausweichmöglichkeiten während der Schulferien

Für alle, die auch in den Ferien trainieren möchten, haben wir die besten Ausweichangebote von befreundeten Dojos für euch herausgesucht:

 

Bushido Bonn Sommertraining

17. Juli bis 25. August 2017 jeweils

Montags, Mittwochs und Freitags

Alle Infos auf der Vereinsseite  

 

Karate Club Bonn I 1970 e.V. Sommertraining

17. Juli bis 12. August 2017 jeweils

Montags und Donnerstags von 19.15 bis 20.45 Uhr

Samstags von 15.00 bis 16.30 Uhr 

Alle Infos auf der Vereinsseite  

 

Budokan Köln Porz

jeweils Montags, Dienstags und Samstags nach Absprache

Alle Infos auf der Vereinsseite 

 

Karate-Ferienprogramm in Neuss 2017

19.07.17, 26.07.17, 02.08.17, 09.08.2017, 16.08.17, 23.08.17

Alle Infos auf der Vereinsseite