NRW Master Cup 2014

Zum ersten Mal fand „Das Turnier für Einsteiger“ und Kyu-Grade (Weiß- Braungurte) in Kempen statt.
Vom Bushido Köln waren Otto Lerch und Michael Bieligk erfolgreich am Start.

 

Ü30 Kata  

Von drei Begegnungen konnte verlor Michael nur knapp gegen die Kata Empi mit 2:3 und die Kata Unsu mit 2:3. Ein ganzer starker Auftritt von Michael, der mit einer Heian Kata (Schüler Kata) ein solches Ergebniss erzielt hat und insgesamt ein toller 4. Platz für Michael.

 

Ü30 Kumite -85kg

Auf seinem ersten Wettkampf konnte Michael auch im Kumite überzeugen und erreichte hier ebenfalls den 4. Platz. Nicht starten konnte leider Eugen, da er sich im Training verletzt hatte – gute Besserung!

 

Ü60 Kata

Auch Otto war gut vorbereit in das Turnier gestartet und konnte von 4 Begegnungen 3 Kämpfe für sich entscheiden und erreichte damit den 2. Platz In der Kategorie Kata Einzel Ü50. 

 

SUPER OTTO!!


Von links nach rechts:
Thomas Behnke (Ausbildungsreferent des Karate-Dachverband-NW), Rainer Katteluhn (Vizepräsident des KDNW), die Plätze 3, 2 mit Otto und 1,
Ralf Vogt (Bundeskampfrichter und Präsident Bushido Köln), Susanne Nitschmann (Landeskadertrainerin und Projektleiterin für das Turnier)

Otto und Ralf

Michael und Support Theo und Luise


Kommentar schreiben

Kommentare: 0