Vergleichskampf für Kinder und Schüler in Porz

Gestern fand beim Budokan Köln​ ein Vergleichskampf für Kölner Kinder und Schüler statt. Pänz aus etlichen Vereinen waren dabei und auch von Bushido Köln waren 21 Kinder am Start.


Das Turnier war vom ausrichtenden Verein toll organisiert und es kamen viele Eltern und Trainer als Betreuer mit, so dass es ein richtig gelungener Nachmittag für alle war.


Insgesamt brachten unsere Kinder 12 Medaillen nach Hause - es war ein toller Tag mit fairen Wettkämpfen!


6 x Gold:

1. Platz Timur Can Tüfekci - Kata

1. Platz Atakan Önder - Kumite

1. Platz Ilayda Önder - Kata

1. Platz Jawad Kierit - Kumite

1. Platz Selin Catalkaya Kumite

1. Platz Louisa Jahn - Kata


4 x Silber:

2. Platz Theodor Bieligk - Kata und Kumite

2. Platz David Günsche - Kata

2. Platz Ilayda Önder - Kumite


2 x Bronze:

3. Timur Can Tüfekci - Kumite

3. Ilary Capizzi - Kumite

Kommentar schreiben

Kommentare: 0