Bronze für Louisa Jahn beim RheinMain KarateCup 2015

Heute war der RheinMain Karatecup in Ginsheim – in einem starken Teilnehmerfeld konnte sich Louisa Jahn durchkämpfen und erreichte den 3. Platz in ihrer Kategorie Schüler Kata 6.–4. Kyu w.

 

Mit einer starken Jion konnte sie sich in der ersten Runde mit 3:0 gegen ihre Kontrahentin durchsetzen. Die zweite Runde (Empi) verlor sie knapp mit 2:3. In der Trostrunde legte Louisa aber noch einmal nach und entschied beide Katas (Jion und Empi) wieder ganz klar mit 3:0 für sich!

 

Herzlichen Glückwunsch!!!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de