Update: Helfer für den Fair-Play-Cup gesucht

Am Samstag findet wie schon vorher berichtet der 18. KDNW Fair-Play-Pokal in Düren statt. 

So ein Turnier bedarf natürlich vieler Vorbereitungen und Helfer. Daher möchten wir alle Vereinsmitglieder bitten, uns ein bisschen unter die Arme zu greifen:

Am Freitag treffen wir uns um 17 Uhr vor der Halle in Kalk und fahren mit mehreren Fahrzeugen nach Düren, um die Kampfflächen aufzubauen. Ihr müsst also nicht selbst fahren, sondern werdet von uns einfach mitgenommen, bei genügend Helfern sind wir relativ schnell fertig damit!

 

Für den Turniertag am Samstag können wir auf jeden Fall noch Helfer als Tischbesatzung gebrauchen. Hier geht es darum die, Starterlisten, Punktewertungen etc. mitzuorganisieren – ein sehr interessanter Einblick und nebenbei perfekter Platz, um die hochkarätigen internationalen Athleten aus nächster Nähe zu beobachten.

 

Fragen und am Besten Zusagen bitte an Ralf Vogt: 0172 / 172 7411 oder ralf.vogt@bushido-koeln.de

Wir danken allen freiwilligen Helfern jetzt schon für ihr Engagement. 


Anfahrt (Samstag)