Kumite Erwachsene Vereinsmeisterschaft 2016

Jeden Montag ab 19:30 Uhr wird bei uns Kumite & Fitness trainiert – also der sportliche Freikampf im Leichtkontakt und die dazu benötigte Kondition. Das Jahresende war ein schöner Anlass für ein kleines internes Turnier, das am Montag in der regulären Trainingszeit abgehalten wurde. In der Gruppe trainieren Sportler zwischen 12 und 45 Jahren, wir hatten aber nur einen Pool mit Trostrunde gebildet.

 

Die Kämpfe waren je 1,5 Minuten lang, als Kampfrichter standen uns Ralf Kulakowski und Vereinspräsident und Bundeskampfrichter Ralf Vogt zur Verfügung. Alle Kämpfe waren fair und spannend, für einige Teilnehmer auch das erste Mal mit offiziellen Regeln und Kampfrichtern auch eine tolle neue Erfahrung. Marcel und Antonino sicherten sich den dritten Platz, das Finale wurde zwischen Endrit und Michael ausgetragen – klarer Sieger: Endrit :)

 

Am Ende hatten wir alle ein paar schöne Erfahrungen gemacht und folgende Ergebnisse:

3. Platz - Marcel / Antonino

2. Platz - Michael

1. Platz - Endrit

 

Habt ihr Interesse, auch mal vorbeizukommen? Dann freuen sich Marcel und seine Truppe auf euch zum Trainingsauftakt am 9. Januar – wir haben auch genügend Schutzausrüstung in Reserve ;)