Erfolge beim 9. Barbarossa Cup in Kaiserslautern

Das war ein tolles Turnierwochenende für unsere Starter und Trainer beim internationalen 9. Barbarossa Cup in Kaiserslautern! Ca. 600 Teilnehmer aus Deutschland und den Benelux Ländern zeigten ein beachtliches Niveau.

 

Mit 12 Startern waren wir dieses Mal dabei und insgesamt 5 Medaillen konnten wir mit nach Hause bringen – Zweimal Gold, einmal Silber und wieder zweimal Bronze! Eine wirklich starke Leistung, zumal die Pools mit bis zu 35 Startern wirklich sehr groß waren. Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein!

 

Kumite  

1. Platz  Endrit Salihi (Herren, Kumite Einzel - Ü18 +84 kg)

1. Platz  Ilayda Önder (Schüler, Kumite Einzel weiblich - U14 9.-7.Kyu -45 kg) 

 

2. Platz  Selin Catalkaya (Jugend, Kumite Einzel Mädchen - U16 -47 kg)

 

3. Platz  Emin Aylin (Schüler, Kumite Einzel männlich - U14 9.-7. Kyu -45 kg)    

 

Kata

3. Platz  Louisa Jahn (Schüler, Kata Einzeln weiblich - U14 ab 6.Kyu)