Vereinsmeisterschaft Kumite für unsere Kinder/Schüler am 1. April

Liebe Eltern und Kinder,

 

am Samstag, 1. April 2017 findet in Kalk eine Vereinsmeisterschaft in Kumite für alle Kinder, die im 1. Karateclub Bushido 1961 e.V. in Kalk oder Mülheim angemeldet sind, statt.

 

Uns liegt am Herzen, dass auch nicht-turniererfahrene Kinder starten können, denn das Kämpfen in Wettkampfsituationen mit Kampfrichtern ist eine wichtige Erfahrung. Daher starten die Kinder in verschiedenen Gruppen, aufgeteilt nach Kyu-Grad (Gürtelfarbe), Alter/Größe, Gewicht und Geschlecht. 

Alle Kinder, die teilnehmen möchten, sollten sich bis morgen, den 16. 3. 2017 angemeldet haben. Das Tragen von Faustschützern ist Pflicht.

 

Es wäre schön, wenn wir auch von den Eltern oder erwachsenen Vereinsmitgliedern Unterstützung erhalten. Wir möchten eine Kuchenbuffet zur Verfügung stellen, aber auch an den Kampfflächen werden Helfer gesucht.

 

Info: Ralf Kulakowski Tel. 02205 87864 oder bei den Kindertrainern.


Download
Anmeldung Vereinsmeisterschaft Kumite Ki
Adobe Acrobat Dokument 200.4 KB