Erfolgreiche Prüfung bei unseren Jüngsten

Die Kinder der Einsteiger Gruppe, die jeden Donnerstag um 17:00 Uhr bei Martina, Endrit und Uranik trainieren, sind seit dem Sommerferien eifrig dabei. Insgesamt sind es 34 Kinder zwischen fünf und acht Jahren, die gestern am 16.11.2017 als Vorbereitung zum weiß-gelben Gürtel ihre erste Schnipselprüfung abgelegt hatten.

 

Natürlich war auch ein bisschen Aufregung mit im Spiel, bei den Kindern wie auch bei den anwesenden Eltern. Aber alle Kinder zeigten mit viel Eifer, was sie in der kurzen Zeit schon alles gelernt haben. Die Trainer Martina und Endrit waren begeistert und überreichten anschließend allen Kindern die verdienten Schnipsel und Urkunden.

Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter