LG und Prüfung beim Bundestrainer in Bonn

Heute war der Kata Bundestrainer Efthimios Karamitsos zu Gast bei Bushido Bonn - so eine Chance lassen wir uns natürlich nicht entgehen und waren mit einigen Sportlern dabei!

 

Unsere Mädels Mercedes, Louisa, Josina und Rebecca haben zudem bei der Kyu-Prüfung teilgenommen und unter den strengen Augen des BT eine super Prüfung hingelegt. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Kyu an Mercedes, Louisa und Josina (dritter Braungurt) bzw. 3. Kyu (1. Braungurt) an Rebecca! 

 

Cheftrainer Ralf Vogt war anschließend natürlich richtig stolz auf seine Schützlinge. :)

 

PS: Wer heute nicht dabei sein konnte – nächsten Sommer werden wir wieder einen eigenen Lehrgang mit Efthimios Karamitsos ausrichten, merkt euch schon mal den 25. August 2018 vor – Ankündigung folgt!