Internationaler WW-Cup in Puderbach - 4 Medaillen für Bushido Köln

Beim internationalen WW-Cup in Puderbach war Bushido Köln mit 11 Karatekas angereist. Das international besetzte Turnier ist jedes Jahr ein Highlight, die Kämpfer haben durch die Bank ein sehr hohes Niveau.

 

Um so mehr freuen wir uns, dass das Kata Team des Bushido Köln (Louisa, Mercedes, Josina) sich mit einem starken Auftritt den ersten Platz erkämpfen konnte 🏆🥇!

 

In der Disziplin Kata weiblich U16 trafen Mercedes, Josina, Louisa und Rebecca dann auf ein starkes Teilnehmerfeld.

Mercedes kämpfte sich entschlossen bis ins Finale, wo Sie den 2. Platz erreichte 🥈!

Josina konnte sich in einem starken Teilnehmerfeld bis in die Trostrunde vorkämpfen und erreichte hier einen guten 7. Platz.

 

Auch im Kumite konnten unsere Starter gestern auf dem internationalen WW-Cup in Puderbach noch zweimal Edelmetall holen:

Wir gratulieren Uranik und Timur Can je zu Bronze! 🥉

 

Herzlichen Glückwunsch an unsere Starter – gut gemacht!


Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de