Kata Nachwuchs erfolgreich in Puderbach

Am 13.10.18 fand im RP Puderbach das APT Nachwuchsturnier in Kata und Kumite für die Altersklassen U8 bis U14 statt. Um den Kindern die Möglichkeit zu geben, Wettkampferfahrung zu sammeln, wurden alle Kämpfe im Round Robin System (jeder gegen jeden) durchgeführt.  Die Kinder des Bushido Köln starteten in den Kategorien U8, U10 und U12. Hier setzten sich Maja, Yasin (U8) sowie Angie und Alessio (U10) souverän durch, mussten sich jedoch einmal geschlagen geben und belegten einen mehr als verdienten 2.Platz.  Ramin (u8) gab in seiner Vorrunde einen Punkt ab, konnte sich aber im Kampf um Platz 3 behaupten und sicherte sich so die Bronzemedaille. Sonja (U12) zeigte technisch hervorragende Katas, musste sich aber den höheren gegnerischen Katas beugen und verfehlte somit knapp den Sprung aufs Treppchen mit ihrem 4. Platz.  Betreut wurden die Kölner Kata Küken von Ihrer Trainerin Martina und unserer neuen Trainer Assistentin Louisa