Bezirksmeisterschaft 2019

Am 16. Februar 2019 richteten wir zum zweiten Mal in Folge die Bezirksmeisterschaft Köln und Düsseldorf aus. Erwartet wurde 364 Sportler aus den beiden Bezirken. Daher danken wir als allererstes allen freiwilligen Helfern, die uns in der Cafeteria, als Tischbesatzung und beim Auf- und Abbau wieder so tatkräftig unterstützt haben! 

 

Für unsere jungen Karatekas ist so ein Heimspiel natürlich ein Traum, und daher stellten wir mit 53 Nennungen auch dieses mal die meisten Sportler eines Vereins. Insgesamt holten unsere Athleten 46 Medaillen für Bushido Köln! Damit sind wir auch im Medaillenspiegel ganz klar die Nummer 1!
Wir sind wirklich stolz auf unsere Starter, für viele war es das erste Turnier und wir freuen uns, dass wirklich fast jeder ein Erfolgserlebnis hatte! Außerdem sind wir auch sehr glücklich, dass die Kindergruppe aus Mülheim dieses mal besonders gut vertreten war.


Hier die Ergebnisse

Alle Ergebnisse und Statistiken gibt es bei Sportdata