Achtung – Trainingsausfall wegen Schulveranstaltung

Achtung: Leider entfällt das Training in Kalk in der Woche vom 3. Juni bis 7. Juni, da unsere Halle wegen einer Schulveranstaltung belegt ist. Wir bitten um euer Verständnis. Da im Anschluss noch Pfingstferien sind, findet das nächste "offizielle Training" dort erst am 12.6. statt.

 

Am Dienstag, 11.06.19 bieten wir aber für alle Erwachsenen und Jugendlichen Vereinsmitglieder ein Kata Special Training an.

 

19:00 - 19:45 Uhr Kata "Jion" mit Ralf 

20:00 - 20:45 Uhr Kata "Jiin" mit Tahir

 

Wir hoffen auf eine volle Halle und freuen uns mit Euch auf das Training – auch die Unterstufe ist ausdrücklich eingeladen 😃 freut euch auf einen interessanten Einblick in fortgeschrittene Abläufe und Techniken!

 

Oss

 

Ralf und Tahir

 

PS: Bitte abonniert euch unseren Kalender,  damit ihr im Zweifelsfall immer Bescheid wisst!