Sommerferien 2019

Liebe Karatekas, die Sommerferien (Mo, 15.07.2019 - Di, 27.08.2019) in NRW beginnen bald und damit ist jetzt leider erst einmal offizielle Trainingspause in Kalk und Mülheim angesagt.

 

Am Dienstag 09.07.2019. findet das letzte Kinder Training in Mülheim statt.

Das letzte Training in Kalk findet am Donnerstag, 11.07.2019 statt (Mit Gürtelprüfung für die Erwachsenen!). 

 

Wir wünschen euch eine schöne Ferienzeit und kommt gesund und fit aus dem Urlaub wieder!

Ralf, Tahir und Ralf


Ausweichmöglichkeiten während der Schulferien

Für alle, die auch in den Ferien Karate trainieren möchten, haben wir die besten Ausweichangebote von befreundeten Dojos für euch herausgesucht. Vielleicht treffen wir uns ja mal dort, für längere Anfahrten z.B. nach Neuss oder Bonn werden auch immer mal Fahrgemeinschaften gebildet - be social!

 

Budokan Köln Porz

Ab dem 15.7. immer Montags und Di/Do/Fr nach Ansage auf der Homepage

Alle Infos auf der Vereinsseite

 

Bushido Bonn Sommertraining

15. Juli bis 21. August 2019 jeweils

Montags, Mittwochs und Freitags

Alle Infos auf der Vereinsseite

 

Karate Club Bonn I 1970 e.V. Sommertraining

15. Juli bis 10. August 2019 jeweils

Montags und Donnerstags von 19.15 bis 20.45 Uhr

Samstags von 15.00 bis 16.30 Uhr

Alle Infos auf der Vereinsseite

 

 

Karate-Ferienprogramm in Neuss 2017

stilübergreifendes Training – Immer Mittwochs 
Alle Infos auf der Vereinsseite

Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter