Erfolgreiche Kyuprüfung in Köln Mülheim

In unserer Kindergruppe in Köln Mülheim gibt es seit dem neuen Schuljahr wieder viele neue Anfänger. Seit September haben sie viel dazu gelernt und sich mit viel Eifer auf ihre erste Prüfung vorbereitet. Am Dienstag war es soweit und sie konnten zeigen, was sie in den letzten 3 Monaten gelernt haben.

Die Trainer und der Prüfer Ralf Kulakowski waren sehr zufrieden mit den Prüflingen – bleibt weiter so konzentriert und eifrig!

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Gürtelfarben, wir sehen uns nach den Weihnachtsferien!

Gratulation an:

Weiß Gelb:

Ole, Enno, Frida, Ramia, Nele, Mayssa, Arthur, Noemi

 

Gelb:

Jordan, Cedric, Muhammed, Mustafa, Tiyan, Markon

 

Orange: Jason und Aya


Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter