Trainingsstart nach Corona

Wichtiges Update: Leider noch kein Trainingsbetrieb möglich!!

 

Liebe Mitglieder,

 

der Vorstand und die Trainer würden gerne unter normalen Bedingungen das Training wieder aufnehmen, aber wir warten immer noch auf die Freigabe durch die Stadt Köln. Leider müssen wir auf die Wiedereröffnung unserer regulären Kurse in Kalk und Mülheim noch warten.

 

Zudem wird die Turnhalle in Kalk noch bis zum 06. Juni 20 umfangreich saniert. Danach muss die Schule entscheiden, ob die Turnhalle als zusätzlicher Klassenraum genutzt wird oder für die Nutzung für den Vereinssport freigegeben wird.

 

Sobald es wieder losgeht, möchten wir mit euch wieder intensiv trainieren und haben daher einen Antrag gestellt, dass wir die Halle auch in den Sommerferien nutzen können. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, lest ihr es natürlich auf unserer Seite.

 

Bleibt alle gesund und haltet euch fit.

 

Sportliche Grüße

Euer Vorstand

 

Ralf, Tahir, Ralf und Michael