Frohe Weihnachten 2020

Liebe Vereinsmitglieder,

liebe Eltern,

 

das nun zu Ende gehende Jahr hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt. Der 1. Kölner Karate Club hat es immer wieder geschafft, trotz umfangreichen und strengen behördlichen Auflagen Konzepte zu entwickeln.

 

Nur so konnten wir in den kompletten Sommerferien ein Training für Kinder und Jugendliche in Gremberg anbieten und für die Erwachsenen ein Training auf der Merheimer Heide.

 

Besonders stolz bin ich auf die Eigendynamik, die auf der Merheimer Heide entstanden ist. So sind die Heide Fighters, mit ihren eigenen grünen T-Shirts, dort auch als Gruppe zusammengewachsen. 

 

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von 12 Monaten werden wir auch im 1. Quartal 2021 keinen Beitrag erheben.

 

Wer dennoch den Verein unterstützen möchte kann einen Betrag als Einzelüberweisung mit dem Verwendungszweck „Spende“ überweisen. Eine Spendenquittung wird bei Bedarf ausgestellt.

 

Ich möchte mich ausdrücklich und mit ganzem Herzen bei Euch für Eure Geduld und Vereinstreue bedanken und hoffe es geht irgendwann ohne Einschränkungen wieder los.

 

Ich wünsche Euch und Euren Familien besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021

Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

 

 

Für den Vorstand des 1. Kölner Karate Club Bushido 1961 e.V.

 

 

Ralf Vogt

-Vorsitzender-