Update zum Training

Gute Nachrichten – die Sommerferien sind vorbei, und wir starten in einen regulären Trainingsbetrieb (siehe Trainingszeiten) in Kalk und Mülheim.

Wir hoffen, euch zahlreich begrüßen zu dürfen (Prüfungen!!!) und freuen uns natürlich auch, dass unser Sommer-Angebot auch von euch angenommen wurde. 

 

Hygieneregeln

Wie ihr vielleicht schon wisst, gelten in Köln wieder die 3G-Regeln (geimpft, genesen oder negativ getestet in den letzten 48h), sodass einer der entsprechenden Nachweise für das Training vorliegen muss. Bitte habt immer einen Nachweis dabei, für den Fall dass das Ordnungsamt kontrollieren kommt.

 

Schulpflichtige Kinder und Jugendliche gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen und brauchen keinen Test vorlegen. 

 

Aktuell dürfen wir nur bis 12 Personen im Training Kontaktsport betreiben und müssen bei mehr Teilnehmer*innen kontaktfrei trainieren.

Bitte tragt euch für die Rückverfolgbarkeit auch immer in die Liste ein.


Noahs erste Prüfung nach vielen Trainingseinheiten in den Sommerferien.