Sensation auf der Landesmeisterschaft 2021

5 Landesmeister, 1 Vizemeister und 2 Drittplatzierte bei 11 Startern! Das ist das Ergebnis von der Landesmeisterschaft NRW, die am 21. August 2021 in Kempten ausgerichtet wurde.

 

Herzlichen Glückwunsch unseren Kämpfer/innen

🥇Landesmeisterin Khadija 

🥇Landesmeisterin Amana 

🥇Landesmeisterin Selin 

🥇Landesmeister Tianbai 

🥇Landesmeister Anes 

🥈Vizemeister Selman 

🥉Drittplatzierter Cem

🥉Drittplatzierte Aya

 

Weitere Starter waren Hiba und Ivan Dani, die in ihren schweren Gruppen super Leistung gezeigt haben! Mit diesem Resultat ist der 1. Kölner Karateclub Bushido 1961 der erfolgreichste Verein in der Medaillenstatistik!

 

Wir bedanken uns auch bei Hassan Loukoli  der alles Organisatorische geregelt hat und mir den Freiraum geschaffenen hat, mich auf die Starter zu konzentrieren. Jetzt geht's nach Berlin zur Deutschen Meisterschaft!

 

Vielen Vielen Dank

Ralf


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter