2x Gold für Selman bei den Rheinland-Pfalz Open

🥇🥇Selman Karabulut war auf den Rheinland-Pfalz Open in Koblenz dieses mal nicht zu stoppen. Das Landeskader Mitglied holt sich Gold im Einzel und zusätzlich im NRW Team ebenfalls Gold! Damit zählt er zu den besten Sportlern dieses Turniers, er hat Sportler aus Belgien, Holland, der Schweiz und Luxemburg geschlagen!

 

Ebenfalls am Start war Selin Catalkaya, sie holte im Einzel Bronze 🥉und führte das NRW Team mit ihren Leistungen zu Silber! 🥈

 

Tolle Leistungen von Hiba und Ivan. Ivan hat keinen Kampf in der Vorrunde verloren, 2 Siege, ein Unentschieden. Ihm fehlte in der Gesamtwertung nur 1 positiver Punkt um ins Halbfinale einzuziehen, das war wirklich ein Pech. Auch Hiba fehlt nur ein Sieg, um weiter zu kommen. Schade. 

Ein so tolle Ausbeute bei einem so hochkarätigen internationalen Turnier ist eine absolute Höchstleistung - Riesen Respekt für unsere Sportler!


Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter