Landesmeisterschaft NRW Jugend, Junioren, U21 2022

3 Landesmeister, 5 Vizemeister und 2 Drittplatzierte bei 9 Startern! Das ist das Ergebnis von der Landesmeisterschaft NRW, die am 10. September 2022 in Hagen ausgerichtet wurde.

 

Herzlichen Glückwunsch unseren Kämpfer/innen

🥇Landesmeister Yassir 

🥇Landesmeister Java 

🥇Landesmeisterin Selin 

 

🥈Vizemeister Aro

🥈Vizemeister Ali

🥈Vizemeister U16 Kumite Team M

🥈Vizemeisterin Asiya

🥈Vizemeister Amana

🥉Drittplatzierter Cem

🥉Drittplatzierter Benjamin

 

Damit hat jeder unser Kämper:innen dieses mal eine Medaille mit nach Hause nehmen können, ein super Teamerfolg für uns alle. Mit diesem Resultat ist der 1. Kölner Karateclub Bushido 1961 dieses Jahr auf dem 4. Rang in der Medaillenstatistik.

Jetzt geht's weiter zur Deutschen Meisterschaft!

 

Vielen Vielen Dank

Ralf


Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter