Selin holt Bronze auf der Deutschen Meisterschaft U21

Am 1.10 und 2.10.2022 wurde in Elsenfeld die Deutschen Meisterschaften im Karte der Jugend, Junioren und U21  abgehalten. Mit 6 Startern waren auch wir vor Ort, schließlich hatten sich Ali, Amana, Asiya, Selin Yassir und Javad auf der LM für den Start auf der DM qualifiziert!

 

Selin konnte sich dort zweimal den 3. Platz 🥉erkämpfen, einmal im Kumite Damen U21 und außerdem im U21 Kumite Team NRW Damen - herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung.

 

Außerdem belegte Amana einen hervorragenden 5. Platz im Kumite Einzel Damen- top Leistung. Wir sind wirklich stolz, dass wir jedes Jahr mit so vielen top motivierten Athletinnen und Athleten auf die DM fahren dürfen!

 


Bilder: DKV und privat

Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter