NRW Kids Cup - Heimvorteil für Bushido Köln

Am Wochenende richtete Bushido Köln für den KDNW den der NRW Kid's Cup 2022 in der Turnhalle des Georg-Simon-Ohm Berufskollegs aus. Über 200 Nennungen von 20 Vereinen waren registriert. Die Bushido Starter:innen hatten natürlich Heimvorteil, mussten keine weiter Anreise auf sich nehmen und so konnte der Verein mit insgesamt 43 Nennungen an den Start gehen.

 

Das Turnier endete für die Gastgeber mit einem tollen Erfolg:

6 x 🥇Gold

4 x 🥈Silber

6 x 🥉Bronze 

Damit steht der Verein im Mediallenranking auf Nummer 1! Alle Ergebnisse sind auf Sportdata einzusehen.

 

Der Verein möchte sich vor allem bei den vielen freiwilligen Helfern aus den eigenen Reihen und engagierter Eltern bedanken. Egal ob beim Aufbau, am Buffet, an den Kampfrichtertischen oder beim Abbau – ohne diese Hilfe könnte so ein größeres Event nicht ausgerichtet werden! Vielen herzlichen Dank!!!


Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter