Erfolge vom Budokan-Cup 2023

Ein Hoch auf unsere Starter:innen, die am Wochenende auf dem internationalen Budokancup2023 alles gegeben haben - und mit Erfolgen zurückgekommen sind! 

Mercedes startete in einem starken Pool mit 8 Teilnehmerinnen in der Kategorie "Kata Individual female Seniors" und konnte die Kampfrichter:innen von Anfang an mit ihrer starken Performance für sich gewinnen - dieses mal passte einfach alles. Verdientes Gold!

 

Landeskaderkämpfer Selman fand sich ebenfalls in einem 12 Mann starken, internationalen Pool in der Kategorie "Kumite Individual male U14 - 50" wieder und kämpfte sich souverän bis ins Finale, wo er leider Jonas Ehrenberg von Bushido Waltershausen unterlag und sich somit Silber holte.

 

Herzlichen Glückwunsch auch an Soumaiya, Leonidas und Tiambai, die sich mit starken Auftritten Bronze sichern konnten! Und auch wenn es für Rabia, Laura, Vera und Sara nicht bis aufs Podest gereicht hat, war die internationale Turnierluft in jedem Fall eine tolle Erfahrung und ein Schritt weiter zum nächsten Erfolg!

 

Danke an alle Betreuer und Trainer und natürlich vor allem unseren Starter:innen für ihr Engagement und ihren Ehrgeiz!

 


Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter