31. Internationaler Odenwald Cup 2023

Am 2. Dezember war es für unsere 4 Damen der Masterklasse soweit - nach langer Vorbereitungsphase starteten Kira, Kathrin, Jamila und Enikö auf dem Odenwald Cup. Zusammen mit Trainer Tahir Servan nahmen sie den langen Weg in den Odenwald auf sich, um sich im Kata Einzel Masterklasse 30 bzw 40, im Kata Team Erwachsene Masterklasse ab 5. Kyu mixed und sogar im Kumite (Kira) mit den internationalen Starterinnen zu messen.

 

Es wurde ein höchst erfolgreicher Auftritt, denn in allen Disziplinen konnten sie sich Medaillen holen:

🥈2 Platz für das Kata Team, bestehend aus Enikö, Kathrin und Jamila

🥈2 Platz Kata Einzel Ü40 Kathrin

🥈2 Platz Kumite Einzel Kira 

🥉3 Platz Kata Einzel Ü30 Jamila

🥉3 Platz Kata Einzel Ü40 Jamila

 

Ein wirklich toller Erfolg, natürlich bleiben die Mädels weiterhin dran, denn die LM steht quasi vor der Tür und auf diesen Erfolg lässt sich natürlich prima aufbauen! Herzlichen Glückwunsch und danke nochmals für euren Einsatz - auch an Tahir für die Extra Einheiten!

 


Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter