ACHTUNG: Training bis zu den Weihnachtsferien

Liebe Mitglieder und Eltern,

 

das Jahr neigt sich dem Ende zu -  nächstes Wochenende schon gehen wir mit den Kindern zum Abschluss ins Kino, worauf wir uns jetzt schon riesig freuen.

 

Unsere Halle in der Kapitelstraße bekommt über die Weihnachtsferien auch endlich die neuen Fenster eingebaut, daher müssen wir dieses Jahr auch schon am 15.12. mit dem Training in der Kapitelstraße schließen. 

 

 

Wir haben die wichtigsten Trainingsinfos noch einmal zusammengefasst:

Erwachsene:

Training Montags und Mittwoch um 19:30 Uhr in der Vietorstraße

 

11.12.-,13.12.-,18.12.-und 20.12.23 

 

Kinder Training Vietorstrasse 

Montag 11.12.- und Mittwoch 13.12.23 

in der Vietorstraße, dann Trainings Ende

 

Kinder Training Kapitelstraße 

Grupppe Solmaz, Sepideh, Mercedes und Ralf Training am 12.12.- und 14.12.23

in der Kapitelstraße, dann Trainings Ende.

 

Gruppe Ralf Kulakowski und Endrit 

Training am 13.12.- und 15.12.23

in der Kapitelstraße, dann Trainings Ende 

 

Achtung:

Weiterhin im Training sind die Athletinnen und Athleten für das Rhein Shia

  • Kata Gruppe Turnier Tahir
  • Kata Gruppe Mercedes und Ralf

Diese Trainings werden nach individuellen Vereinbarungen mit den jeweiligen Trainer stattfinden.

 

Foto von Jill Wellington: https://www.pexels.com/de-de/foto/schneemann-halt-schaufel-3334473/

Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter