Nikolaus Kino für die Kids

Zum Jahresende gab es für die Bushido Kids noch das Highlight des Jahres - Nikolaus Kino in den Lichtspielen Kalk. Auch dieses Jahr konnten wir das Veedels-Kino einen halben Tag exklusiv für unsere zwei Kindergruppen buchen. Sie hatten eine tolle Vorführung von den Filmen "Super Mario" und "Dungeons & Dragons". Am Ende war auch noch der Nikolaus da und hatte für jedes Kind etwas mitgebracht.

Es war ein tolles Erlebnis für alle, jetzt wünschen wir euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

 

Euer Vorstand

Ralf, Tahir, Ralf und Michael 


Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter