Gold auf der 7. Hamburg Open!

Am Wochenende fand in Hamburg die 7. Hamburg Open statt, also ein internationales Turnier mit Teilnehmer:innen aus Deutschland, Benelux, Großbritannien, Dänemark, Polen, Rumänien und sogar Aserbaidschan – solche Veranstaltungen sind immer gut, um sich mit neuen und alten Gesichtern zu messen.

 

Trainer Ralf Kulakowski fuhr mit einer Auswahl von 10 Kumite Kämpfer:innen in den Norden, wo Sie in den Einzeldisziplinen und im Kumite-Team starteten.

 

Das Niveau war wie erwartet sehr hoch und leider konnten im Einzel nur Safiya, Soumaiya und Alexia einen 5. Platz erreichen.

 

Dafür war der Auftritt im Kumite Team aber dann ein sensationeller Erfolg. Das Team bestehend aus Alexia, Khadijah und Hiba setze sich in einem Pool aus 8 Teams in jedem Kampf durch und war einfach nicht zu stoppen. Ein sensationeller 1. Platz war die Belohnung für den super Einsatz! 

 

Vielen Dank an alle Starter:innen für euren Einsatz und ein dickes Dankeschön auch an Trainer und Betreuer! Wir freuen uns auf  den internationalen Puderbach Cup im April!


Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter