Am vergangenen Wochenende ging es für ein kleines, aber hochmotiviertes Bushido-Team auf ganz große Bühne: In Riesa fand die Deutsche Meisterschaft der Schüler 2026 statt. Gemeinsam mit Trainer Ralf Kulakowski reisten drei unserer Nachwuchstalente an, die sich zuvor über die Landesmeisterschaft sensationell für dieses nationale Top-Event qualifiziert hatten. Für Bushido Köln gingen an den Start: • Soumaiya Loukili (Schüler A Kumite Weiblich -47 kg) • Ammar Bilal Rostami Nasrabadi...