Budokan Cup 2017

Am Wochenende fand in Bochum der traditionsreiche Budokan Cup 2017 statt – Mit 7 Startern war der 1. Kölner Karateclub Bushido 1961 e.V. dabei.

 

Unsere Platzierungen:

🥈2. Platz für das Kata Team

🥉3. Platz (Kata) Louisa Jahn

      4. Platz (Kumite) für Cedric Treptow

      5. Platz (Kata) Josina Treptow

 

Unser Kata Team (Louisa Jahn, Mercedes Warmes und Josina Treptow) schafft es dort in der Kategorie KATA TEAM MIXED U16 AND OVER wieder aufs Treppchen. Sie konnten sich hier den 2. Platz erkämpfen. Eine wirklich tolle Leistung!

 

In den Einzeldisziplinen erreichte Louisa Jahn zudem einen 3. Platz in der Kategorie KATA INDIVIDUAL FEMALE U14 - herzlichen Glückwunsch!

Josina Treptow belegte in der U16 Kategorie einen hervorragenden 5. Platz und verlor gegen Nele Heße (Drittplatzierte der DM) knapp mit 1:2., ihr Bruder Cedric verlor leider den Kampf um Platz drei knapp und erreichte einen tollen 4. Platz.

 

Auch Mercedes begann vielversprechend und gewann die ersten beiden Runden mit einer tollen Leistung und verlor unglücklich in der dritten Runde.

 

460 Nennungen aus 8 Nationen sind eine harte Konkurrenz. Wir sind stolz auf unsere Kämpfer, die sich in diesem Turnier mit internationalen Startern wirklich gut präsentierten!