Gästebuch

Kommentare: 14
  • #14

    Sascha Berner (Samstag, 17 September 2016 11:02)

    Ich finde es sollten sich mehr Leute für den Verein interessieren, alles nette Menschen und Atmosphäre beim Training.

    Sascha

  • #13

    Sandra (Montag, 25 Januar 2016 15:05)

    Bin nun endlich auch mal dazu gekommen mir die Seite anzusehen. Finde ich prima und freue mich, dass die aktuellen Sachen auch drauf sind. Einziger Kritikpunkt: die Termine. Das muss wohl noch ein bißchen aktualisiert werden ;-)

  • #12

    Admin (Sonntag, 08 November 2015 10:28)

    Danke für die Blumen! Wir werden an der Seite noch vieles ändern und optimieren. Anregungen werden gerne entgegengenommen! Derzeit geplant sind komplett neue Texte, Bildergalerien, evtl auch Videos.

  • #11

    Alex (Samstag, 17 Oktober 2015 15:18)

    Die Ferien sind vorbei und Ihr habt ja keine Ahnung wie sehr ich mich aufs Karatetraining freue! Ich hoffe, dass am Dienstag die Halle zu klein sein wird, weil es Euch nicht anders geht ....bis dahin an alle ein herzliches Oss !

    LG. Alex

    Ps.: Das neue Design der Vereinshompage ist ja wohl ein Treffer, gut gemacht !

  • #10

    Achim (Donnerstag, 15 Oktober 2015 13:21)

    Schön und übersichtlich umgestaltet. Dank an HP-Bastler

  • #9

    Liliana Foti (Montag, 19 Januar 2015 20:33)

    Tolle Seite und tolle Foto´s, da bekomme ich gleich Lust auf Training. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg für alle.

  • #8

    Marie (Dienstag, 18 November 2014 06:52)

    Ich habe viel Gutes über den Verein gehört und wünsche allen Sportlerinnen und Sportlern eine schöne Adventszeit. Die Homepage ist sehr schön.
    Gruß
    Marie
    th_2@web.de

  • #7

    Idee (Freitag, 13 Juni 2014 16:40)

    http://www.punktkoeln.de

  • #6

    BudoAthletic Games (Sonntag, 23 März 2014 12:31)

    BudoAthletic Games 2014 Trailer
    http://youtu.be/VAI3yz3AChY

    BA Games in the web
    http://www.repage3.de/member/ibc/bagames2014.html

    www.eurocup-germany.de

  • #5

    jasmin (Dienstag, 04 März 2014 23:58)

    und weils so viele gibt hast dus nicht versiebt

  • #4

    Berny Lottner (Mittwoch, 29 Januar 2014 13:22)

    Hallöchen an alle Mitglieder,
    ich wünsche Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr des Pferdes 2014!

    OOsss
    Berny
    "weird fish"
    ->>> ((( °>`

  • #3

    Jörg Matschke (Sonntag, 10 November 2013 21:36)

    Hallo aus dem Süden Bayerns,
    Toller Webauftritt. Habe bei Euch 1986 den 1. Dan gemacht. Ich erinnere mich noch gerne an die tollen Erfolge als wir 1. und 2. bei der Landesmeisterschaft in NRW geworden sind. Nach 18 Jahren Pause überlege ich wieder mit Karate anzufangen. Würde mich freuen Euch auf den ein oder anderen Lehrgang zu sehen.

    Liebe Grüße
    Jörg

  • #2

    Otto Lerch (Dienstag, 17 September 2013 14:30)

    Hallo,
    mir gefällt die neue homepage unseres Vereins sehr gut. Sie ist zeitgemäß und informativ. Da unser Verein ja nicht nur im Leistungssport sehr erfolgreich ist, sondern auch im Breitensport Tolles leistet (Jukurentraining /-förderung, Jugendarbeit u.a.), könnten m. E. auch hierzu Beiträge und Bilder eingestellt werden.
    Mein Fazit: eine gute Seite für unseren guten Verein ist entstanden.
    Oss, Otto

  • #1

    Jean-Yves (Freitag, 06 September 2013 13:41)

    Hallöchen miteinander,

    wollte doch mal zur neuen Seite Gratulieren und die Hürde des 1. Gästebucheintrages überwinden.
    Sehr schön alles hier. Klar, deutlich, übersichtlich. Freut mich!
    Was ich mir noch wünsche?!
    Gaaaanz viele neue Fotos, Videos aller Katas und verschiedener Karate-Techniken, ein Lexikon zum Nachschlagen der unzähligen Japanischen Begriffe im Shotokan
    und noch mehr, was mir und euch im laufe der Zeit noch so einfällt^^

    liebe grüße an alle...
    JY