Kakutogi Cup 2019 in Düren

Zum Abschluss der Wettkampfsaison 1. Halbjahr fuhren die Bushido Kids zum Kakutogi Cup nach Düren.
In Ihren Altersklassen präsentierten sich die Kinder in starker Form.

 

Maja Zawadski und Yasin Karsli gewannen souverän in Ihrer Gruppe und belegten den 1. Platz 🥇.

Alessio Olivieri, Helin Erte berpassten mit 0,2 Punkten den Sieg und errangen einen hervorragenden 2. Platz 🥈.

Auch Melissa Erte zeigte bravourös ihre Kata und wurde mit Platz 4 auf dem Treppchen belohnt.  

Rema Olur hatte heute ihr Wettkampfdebut und landete auf einem tollen 3. Platz 🥉.

 

Im Team verpasste das Team (Maja, Yasin, Alessio) mit Gleichstand und einem schlechteren Einzelwert den 1. Platz, freute sich aber nichtsdestoweniger über einen tollen 2. Platz 🥈!

 

Wir sind begeistert über den tollen Einsatz unserer Kinder bei den sommerlichen Temperaturen!