Kyu Prüfung (Erwachsene) - herzlichen Glückwunsch

Am Donnerstag (13.7.) war die Halle noch einmal schön voll - ein schönes Abschlusstraining! Während die eine Hälfte mit Tahir tief in die Empi eintauchte, war für 17 Erwachsene Kyu-Prüfung angesetzt. Unter den wachsamen Augen von Manfred und Ralf K. zeigten alle, was sie im letzten halben oder auch ganzen Jahr dazu gelernt hatten. Alle Prüflinge zeigten tolle Leistungen und bestanden die Prüfung mit Bravour!

 

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns, euch nach den Ferien (oder im Sommertraining unserer Freunde) mit neuer Gürtelfarbe wiederzusehen.


Weitere Infos zu Karate oder Fragen zur Mitgliedschaft:

Ralf Vogt, Telefonisch zu den Geschäftszeiten:

Montag, Mittwoch und Freitags von 16–17 Uhr

0172 / 172 7411  oder per E-Mail an ralf.vogt@bushido-koeln.de

Karate Köln – Newsletter